Die detaillierteste Karte von Tschernobyl

Hier findest Du die detaillierteste Karte von Tschernobyl, die ich gefunden habe. Sie wurde aufbereitet von einer Firma, die geführte Touren durch das Gebiet rund um Tschernobyl anbietet. Auch wenn es sehr interessant ist, würde ich jedem davon abraten an einer Tour teilzunehmen. Das Strahlenisiko ist immer noch sehr hoch und man sollte sich nicht unnötig einer solchen Gefahr aussetzen.

Falls Du dennoch auf die Reise gehen willst, empfehle ich dir einen Geigerzähler zu kaufen.

Wenn genug Interesse besteht, kann ich für einen zukünftigen Beitrag alle relevanten Informationen übersetzen und aufbereiten. Bitte meldet euch bei Facebook, Email oder schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Und zuletzt möchte ich noch das folgendes super interessante Buch zum Thema Tschernobyl empfehlen (Achtung: keine leicht verdauliche Kost):

[amaplug_single keyword=“349230625X“ style=“Silver“ items=“5″ location=“de“]

Schreibe einen Kommentar